Yo, hier is auch alles weiß.
Zeit nicht mehr rauszugehen.
Yo, hier is auch alles weiß.
Zeit nicht mehr rauszugehen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe es, wenn alles so wunderschön weiß ist.
Ich hatte jedenfalls ein richtig geiles Wochenende! Freitag schön Weihnachtsmarkt und Feiern, dann Samstag lecker Frühstücken gegangen und auf einem Mittelalter Weihnachtsmarkt gelungert und den leckersten Braten meines Lebens gegessen. Sonntag dann einfach nur noch entspannt. Das musste echt mal wieder sein.
So, jetzt schnappe ich mir noch die Morningflag
Manchmal frage ich mich, wie mein 16-jähriges selbst es geschafft hat, später ins Bett zu gehen als ich, aber trotzdem morgens um 8 wieder in der Schule zu sitzen. Dann fällt mir ein, dass mein 16-jähriges selbst einen Deal mit dem Spanisch-Lehrer hatte, mich bitte vor 10 Uhr einfach nicht dranzunehmen.
In diesem Sinne. *morningflag*
Hatten wir es nicht demletzt von Laser Tag? Ich habe da mal was für's BMT organisiert (und will einfach nur angeben, dass ich da was organisiert habe) und jetzt bin ich echt suuuuper gehyped auf das BMT!!! HYPE HYPE HYPE, ich freue mich sooo sehr alle wieder zu sehen und neue kennen zu lernen und und und ❤
Hype Morningflag!
Bis 10 geschlafen und trotzdem die Morningflag bekommen. Toll.
Wir gehen heute ins Catz Cafe in Düsseldorf. In dem Cafe leben 5 Katzen aus dem Tierheim.
Ich hoffe, dass die gerade in Kuschel-Stimmung sind, wenn wir da sind. Ich liiiebe Katzen über alles.
https://www.katzencafe-duesseldorf.de/
Morning-flag auf der Arbeit abgestaubt!
Hype aufs BMT ist real! ;
Ich unterschätze immer was eine neue Frisur und eine andere Haarfarbe so für's Selbstgefühl tun können...
Achja, Morningflag Hurra!